• Jobs Job bei iFakt GmbH

iFakt GmbH

Stuttgart

Consulting

Stuttgart

Senior Consultant (m/w) iFakt GmbH Stuttgart In den Projekten über Methodenberatung, Analyse und Optimierung von Produktionsprozessen übernehmen Sie Verantwortung; Sie sind der Ansprechpartner unserer Kunden für Coaching und Betreuung dieser Optimierungsprojekte.

Wir Freuen Uns Auf Sie Senior Consultant (m/w) Sie Suchen Eine Beruf­liche He­raus­for­de­rung In Der Sie Eine Per­spek­ti­ve Haben Und Sich Ent­wickeln Kön­nen Dann Legen Sie Direkt Bei Uns Los Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Als Senior Consultant (m/w) Vor Ort In Stuttgart Wir Sind Ein Inter­nationales Beratungs­unter­nehmen Spezialisiert Auf Produktions­optimierung Und Software­her­steller Im Umfeld Der Industrie 40 Für Die Fertigungs­industrie Wir Möchten Mit Ihnen Unsere Erfolgs­geschichte Fort­schreiben Und Unsere Präsenz In Stuttgart Weiter Ausbauen Profitieren Sie Von Der Vielfalt An Projekten In Einem Faszinierenden Und Innovativen Umfeld Bei Unseren Kunden Der Luft- Und Raum­fahrt Der Automobil­industrie Sowie Dem Maschinen­bau Und Der Medizin­technik Wir Suchen Menschen Die Schon Mehr­jährige Berufs­erfahrung In Einer Management­beratung Oder In Der Unter­nehmens­ent­wicklung Eines Renommierten Industrie­unter­nehmens Gesammelt Haben über Eine Hohe Methoden- Und Projekt­management-kompetenz Verfügen Und Nun Einen Schritt Weitergehen Möchten Viele Spannende Heraus­forderungen Warten Auf Sie Ihre Aufgaben In Den Projekten über Methodenberatung Analyse Und Optimierung Von Produktions­prozessen übernehmen Sie Verantwortung Sie Sind Der Ansprech­partner Unserer Kunden Für Coaching Und Betreuung Dieser Optimierungs­projekte Sie Führen Klassische Management­beratung In Inter­disziplinären Themen­gebieten Durch überzeugen Auch Durch Ihre Ausgeprägte Technologie­expertise Sie Entwickeln Kontinuier­lich Die Ver­wendeten Beratungs­methoden Weiter übertragen Ihre Erkennt­nisse In Smarte Und Prag­matische Lösungen Führen Aktiv Inter­nationale Teams Zu Erfolgen Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Der Wirtschafts­wissen­schaften Ingenieur­wissen­schaften Des Wirtschafts­ingenieur­wesens Oder Eines Gleichwertigen Studien­gangs Sie Können Mehrjährige Berufs­erfahrung In Einer Management­beratung Oder In Der Unter­nehmens­ent­wicklung Eines Renommierten Industrie­unternehmens Vorweisen Sie überzeugen Durch Konzeptionelles Analytisches Denken Strukturierte Eigen­ver­antwortliche Arbeits­weise Ergebnis­orientiertes Handeln (hands-on-mentalität) Aus­geprägte Team­fähigkeit Und Soziale Kompetenz Exzellente Kommunikations­fähig­keit Fundierte Deutsch- Und Englisch­kenntnisse (verhandlungssicher) Weitere Sprach­kennt­nisse Sind Von Vorteil Ihre Fähigkeiten Je Nach Ihrem Kompetenzprofil In Einem Oder Mehreren Themenfeldern Oder Berufser­fahrungen Aus Den Bereichen: Business Process Management (bpm) Product Lifecycle Management (plm) Plant Asset Management (pam) Lean Management (lean Production / Lean Manufacturing / Lean Six Sigma) Value Stream Management Operational Excellence Services Supply Chain Management (scm) Requirements Management Operations Research (or) Digital Transformation (industrie 40) Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Be­wer­bung Bitte On­line Be­wer­ben Mit Cv In Englischer Sprache Die Gmbh Mit Sitz In Stuttgart Entwickelt Software Für Die Planung Und Simulation Von Fertigungs­pro­zessen Und Mobile Anwendung Für Den Pro­duktions­all­tag Wir Arbeiten Mit Modernsten Microsoft Techno­logien Und Software Engineering Werk­zeugen Unsere Kunden Sind Nam­hafte Auto­mobil- Und Flugzeug­her­steller Sowie Kleine Und Mittel­ständische Unter­nehmen Die Mit Unserer Soft­ware Ihre Logistik- Und Produktions­pro­zesse Optimieren Online Bewerben Oder Direkt Per E-mail: Hr@de Berater Beratung Senior Consultant Consulting Projektleitung Prozessberater It-management Prozessberatung It It-projektleiter It-projektmanager Itprozessberater It-berater It-beratung It-consulting It-consultant Optimierung It-prozesse It-prozessoptimierung Prozessmanagement Prozessanalyse Wirtschaftswissenschaftler Ingenieurwesen Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Ingenieurin Managementberater Unternehmensberatung Softwareentwickler It-lösung 70771 Leinenfelden-echterdingen Stuttgart Baden-württemberg Ax51288by Berater Beratung Senior Consultant Consulting Projektleitung Prozessberater IT-Management Prozessberatung IT IT-Projektleiter IT-Projektmanager ITProzessberater IT-Berater IT-Beratung IT-Consulting IT-Consultant Optimierung IT-Prozesse IT-Prozessoptimierung Senior Consultant (m/w) In Den Projekten über Methodenberatung Analyse Und Optimierung Von Produktionsprozessen übernehmen Sie Verantwortung Sie Sind Der Ansprechpartner Unserer Kunden Für Coaching Und Betreuung Dieser Optimierungsprojekte Stuttgart Berater Beratung Senior Consultant Consulting Projektleitung Prozessberater IT-Management Prozessberatung IT IT-Projektleiter IT-Projektmanager ITProzessberater IT-Berater IT-Beratung IT-Consulting IT-Consultant Optimierung IT-Prozesse IT-Prozessoptimierung

Senior Consultant (m/w)
   iFakt GmbH (Stuttgart)

Geschäftsführer Technik (m/w/d)
   DOMUS Consult Wirtschaftsberatungsgesellschaft mbH (Bergen auf Rügen)

FACHARBEITER UND HELFER FÜR UNSEREN KANALBAU (m/w/d)
   Dipl.-Ing. Emil Hönninger GmbH und Co. Bauunternehmung KG (Kirchseeon)

Manager Unternehmensbeteiligungen / Restrukturierung (m/w/d)
   ERGO Versicherungs-AG (Düsseldorf)